Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
[Un]Sinn? - And although we knew...

WUT - HASS - VERZWEIFLUNG - SPIEL?

ERNIEDRIGUNG - SPAß - VERGELTUNG - ANGST?

SEHNSUCHT - IGNORANZ - EIFERSUCHT - LEID?

GLÜCK - VERDERBEN - LEBEN - TOD?

TRAUER - ASCHE - TRÄNEN - STAUB?

HÖLLE - HIMMEL - ERDE - PARADIES?

MENSCHHEIT - TODSÜNDE - VERACHTUNG - GEWALT?

LIEBE - SCHMERZ - HERZ - EISKALT?

"Weißt Du was ich sehe, wenn ich vor dem Spiegel stehe und in meine Augen blicke?", fragte er sein Spiegelbild, und richtete seinen Blick auf das ablaufende Wasser im Waschbecken, "Nichts. Nur eine milchige Glaswand, die mit aller Kraft versucht, mich daran zu hindern, mich selbst zu erkennen!"

Wieder wendet er sich seinem Spiegelbild zu.

"Manche Wörter sind einfach bloß Buchstaben, die den Schein einer Bedeutung mit sich tragen. Worte wie 'In guten wie in schlechten Zeiten', 'In ewiger Liebe' und 'Bis dass der Tod euch scheidet' gelten heutzutage nur noch als 'In guten wie in schönen Tagen', 'Bis ich einen anderen habe' und 'Solange man Lust hat'.“

17.8.07 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Broken Silence

Tell me
S.T.U.P.I.D.
Send your Regrets

Insania.

We're all grieving
Only lost and bleeding♥

Anti.Social

Burning Whisper
Link
Link
Link

Musik=Life.

Akeboshi ˇ Wind 12 Stones ˇ World so cold Slipknot ˇ Wait and Bleed ASP ˇ Spiegelauge Part II: Spiegelaugen Skillet ˇ Falling inside the Black
} Gratis bloggen bei
myblog.de